Lisa Rienermann
Religion für Einsteiger: Die Grenzfrage
Matthias Pabst
07.09.2015

Die evangelische Kirche lehnt die Sterbehilfe grundsätzlich ab. Ein kleines Aber bleibt jedoch, meint Pastor Henning Kiene.
Permalink

Ich persönlich bin für Sterbehilfe - ich leide seit Jahren unter vielen Schmerzen und verschiedenen Krankheiten und werde bald 90 Jahre! Ich bin n i c h t depressiev - aber wünsche mir, einmal schmerzfrei für immer einschlafen zu dürfen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Schiff aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.