Maren Amini
7 Dinge, die sie bei der Gartenarbeit nicht tun sollten
08.06.2015
Permalink

Du sollst keine Blumen saehen oder pflanzen, die nicht von selbst ueberleben koennen, weil sie nicht in das vorhandene Klima passen. Auf unserem grossen Grundstueck im noerdlichen New England haben wir nur einheimische Pflanzen; und dennoch ist es ein Bluetenmeer
Eine Pflanze als "Unkraut" zu bezeichnen ist eine Beleidigung Gottes.

Gruss Helmut aus USA

Permalink

Es fehlt das 8. Gebot: Nichts tun. Noch besser aber ist: Alles rausreissen, planieren und hoffen, dass man dann wirklich nichts mehr zu tun braucht. Zur Vervollständigung der ländlichen Glückseligkeit ist auch sehr hilfreich, unterstützend verzückt Lieder aus dem Kreis der esotherischen Makramee-Damen zu trällern. Die Bachblüten schauen dann zu und die Klangschalen singen die Begleitung.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Roller aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.