Vom 9. bis 13. Oktober 2013 ist Buchmessenzeit in Frankfurt. chrismon ist natürlich auch wieder dabei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 3.1, G49. An unserem Stand können Sie mit der Redaktion ins Gespräch kommen, die Bücher der edition chrismon kennenlernen und unsere Autoren erleben.
25.09.2013

Landesbischof Ulrich Fischer - Beauftragter für Medienfragen des Rates der EKD sowie Vorsitzender im Aufsichtsrat des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik besucht am Mittwoch, 09.10., verschiedene Verlage:

Um 15.25 Uhr ist er am Stand der edition chrismon  (3.1, G 49). Dort spricht er mit chrismon-Chefredakteur Arnd Brummer, mit Sebastian Knöfel (Evangelische Verlagsanstalt) sowie Elke Rutzenhöfer (edition chrismon).

Um 17.00 Uhr wird Ulrich Fischer am Stand des EMVD (3.1, H 28) sein. Sein Abschlussgespräch führt er dort mit dem EMVD Vorsitzenden Hans-Christof Vetter und GEP-Direktor Jörg Bollmann.

Donnerstag, 10.10., 13.00 Uhr Lesezelt (Freigelände zwischen Halle 3 & 4)

Der bayerische Liedermacher und Kabarettist Georg Ringsgwandl präsentiert „Das Kind vom Plattenbau“ - eine Weihnachtsgeschichte für Erwachsene. Ursula Ott, stellvertretende chrismon-Chefredakteurin, moderiert.

Donnerstag, 10.10., 17.15 Uhr  Stand der edition chrismon  (3.1, G 49)

GEP-Direktor Jörg Bollmann spricht mit dem EKD-Ratsvorsitzenden Nikolaus Schneider und dessen Ehefrau Anne über aktuelle Kirchenthemen. Und über die chrismon-Aktionen „Starke Sätze“ und „Ich kann nicht anders“.

Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Rakete aus.