Paargespräche 'Batman&Robin'
Paargespräche
Line Hoven
Er hat doch schon alles!
Voland&Quist/Tim Jockel
30.08.2017

Batman: Ich weiß überhaupt nicht, was ich dir zum Geburtstag schenken soll. Das macht mir immer solchen Stress.

Robin: Du musst doch nur in den Werkzeugladen gehen und irgendetwas kaufen. Für dich ist es viel schwerer. Die Leggings, die ich dir zu Weihnachten geschenkt habe, ziehst du überhaupt nicht an.

Batman: Die sind zu warm, aber ich hab mich trotzdem gefreut.

Robin: Das war so peinlich, in diesen Dessousladen zu gehen wie ein Triebtäter. Du musst mir nur eine Kneifzange schenken.

Batman: Ich kann dir doch keine Kneifzange schenken!

Robin: Aber das würde mich freuen! Oder ein Küchenmesser. Mit einer guten Klinge.

Batman: Das ist so unoriginell.

Robin: Jetzt fühle ich mich schuldig, dass ich Geburtstag hab. 

Batman: Du hast einfach schon alles.

Robin: Ich hab gar nichts! Ich freu mich auch über eine Speicherkarte für die Kamera. 

Batman: Wenn du es mir sagst, kann ich es dir nicht mehr schenken, weil es keine Über­raschung wäre.

Robin: Nimm einfach eine Kneifzange.

Batman: Ich schenk dir keine Kneifzange!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.