Bethmännchenrezept von Marion Schwald
Lena Uphoff
07.12.2016

Meine frühere Vermieterin Heide, eine Ur-Frankfurterin, bei der meine Familie vor einiger Zeit wohnte, hat mir ihr Familienrezept verraten. Seither backe ich die Bethmännchen fast jedes Jahr im Advent. Freund Bodo, ebenfalls ein Frankfurter Urgestein, freut sich immer, wenn er auch welche bekommt. Und ich als „Eingeplackte“ [Oigeplackte] (seit über 20 Jahren in Frankfurt wohnend) bin stolz, dass meine Bethmännchen selbst einen alteingesessenen Frankfurter überzeugen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Skateboard aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.