Den Problemen davon fliegen
Foto: Kurt Heuvens
Und wer managt jetzt all die Krisen?
Das Portalfoto im März
13.02.2016

Leute, den Rest müsst ihr selber machen. Ich hab die Küche aufgeräumt, die Flüchtlingskrise an Uschi übergeben, meinen Koffer gepackt. Dabei fiel mir auf: Wir brauchen neues Mottenpapier! Und das Klima muss noch gerettet werden, kann das vielleicht Nils übernehmen? Frank ist dermaßen mit den Saudis und den Iranern beschäftigt, der kriegt das nicht hin. ­

Einer muss noch das Bad putzen. Und das Wohlstandsgefälle beseitigen, das sieht ja wirklich schlimm aus. Das Zeug, das hier ­auf dem Sofa herumliegt, gehört Elli, sie soll das mal abholen. Vor allem die Apfelsinen! Wenn sie den Welthandel neu sortiert, kann sie die mitnehmen.

So. ­In zehn Minuten fährt der Bus, um 10.15 Uhr geht mein Flugzeug. Ihr schafft das. Und guckt noch mal in den Kühlschrank, bevor ihr geht. Dass da nichts liegen bleibt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Roller aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.