So ein perfekter Moment!
Foto: Fred Hüning
Im Garten
Das Portalfoto im Oktober
01.10.2015
So ein perfekter Moment! Den will man für immer einfrieren. Kevin versucht, den Ball in der Luft zu halten, während Oma sagt, dass gleich der Kaffee fertig ist, Frank und Martina tanzen, Henry die Nachbarskatze gesehen hat und Jasper einen zweiten Ball ins Spiel bringt – ist ja langweilig sonst! Doch leider kann man die Zeit nicht ­festhalten. „Werd ich zum Augenblicke sagen: ­/ Verweile doch! du bist so schön!“, ist schon bei Goethe schiefgegangen. 
 
Es bleibt einfach nichts so, wie es ist, Tom verstaucht sich vielleicht beim Kicken den Fuß und Rocco wird am Abend noch den Milchzahn verlieren, der den ganzen Tag schon gewackelt hat. Omas Rücken könnte es morgen besser gehen und Karoline befördert werden. Aber würde sie das überhaupt wollen?

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Flugzeug aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.