28.09.2014

Tja, wer ist dieser Deutschland? Wahrscheinlich der Typ, der die Fassadenfarbe angemischt hat. Wie würden Sie die beschreiben? Die geht gar nicht, oder? Dieser Deutschland hat die Fenster eingebaut, Plastik, jawohl, aber schön unterteilt, das ist teurer, sieht aber besser aus. Und anständige Rollläden, die helfen Energie sparen. Herr Deutschland oder Frau Deutschland, das war okay! Und dann ist da der kleine Mr. Deutschland, lacht der sich kaputt, dass wir uns über so eine Frage ernsthafte Gedanken machen? Vielleicht will er der Fotografin auch nur zeigen, dass er eben eine Kippe gefunden hat auf dem lädierten Bürgersteig. Wer hat die bloß wegge­worfen? Herr Deutschland! Bleiben noch zwei Fragen: Wer ist dieser Deutschland, der die blöde Frage an die Wand geschrieben hat? Und kann das jetzt mal bitte weg?

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Segelboot aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.